Kommissionierung und Baugruppenmontage

Wir denken technisches Glas bis zum Schluss

Mit der Produktion enden unsere (Service-)Leistungen noch lange nicht. MBM Techglas bietet auch die Kommissionierung der Produkte und eine leistungsfähige Baugruppenmontage an.

Die von uns gefertigten Produkte prüfen wir zu 100% auf die Einhaltung der Maßgenauigkeit, Qualität in der Ausführung, Farbgenauigkeit und vieles mehr. Auf Wunsch führen wir spezielle Prüfverfahren unserer Kunden durch.

Für die Montage von Baugruppen haben wir optimierte Prozesse etabliert. Dadurch können wir Aufträge schnell, sicher und wirtschaftlich ausführen.

Selbstverständlich gelten unsere Vorgaben für die Schonung von Ressourcen auch bei der Auswahl der Rohstoffe für die Verpackungsmaterialien. Dabei berücksichtigen wir die Vorgaben unserer Auftraggeber exakt.

Wir-denken-technisches-Glas-bis-zum-Schluss-img

Produktion
und Verarbeitung

MBM Techglas fertigt mit großer Produktionstiefe. Dadurch sind unsere Lösungsmöglichkeiten fast unbegrenzt.

Beratung und
Service

Menschen machen Qualität. Auch bei uns. Bei uns fängt das bereits vor der Produktion an und endet erst viel später.

Gute Antwort

Fragen zu einem Thema rund um
technische Gläser? Hier erhalten Sie schnell
und zuverlässig eine gute Antwort.

chevron-up-mbm