Beratung und Service

Persönliche Beratung und qualifizierter Service

Wir sind da – schnell, fair, klar.

Unsere Produktionstechnologie ist technisch anspruchsvoll, innovativ und erfordert umfangreiches Spezialwissen. Technische Sachverhalte und ineinandergreifende Prozesse werden im partnerschaftlichen Kundendialog konstruktiv präsentiert und erläutert. Das gemeinsame Verständnis ist die Grundlage der weiteren effizienten Arbeit.

Professionell in allen Produktionsprozessen

Grundlagen unserer qualifizierten Beratung sind langjährige Erfahrungen in der professionellen Arbeit mit technischem Glas. Insbesondere bei Projekten mit einem hohen technischen Anspruch müssen Produktionsprozesse und Kompetenzen perfekt zusammenspielen. CAD/CAM-Konstruktion, exakte Kalkulation, zielgerichtete Sachbearbeitung, hohe Reaktionsgeschwindigkeit und umfassender After-Sales von MBM Techglas erfüllen diese Anforderungen beispielhaft.

Konstruktiv von Mensch zu Mensch

Als Partner mit technischer Praxiserfahrung haben wir auch die wirtschaftlichen Aufgabenstellungen im Blick.

Mit herausragender technischer Ausstattung und einem jungen und engagierten Team arbeiten wir jeden Tag dynamisch an perfekten Lösungen für unsere Kunden. Im engen Austausch miteinander verstehen wir uns als Teamplayer mit einer hohen Leistungsbereitschaft. Wenn es bei unserem Kunden mal brennt, machen wir für Sie das Unmögliche möglich. Dabei unterstützt uns ein großes Netz geprüfter und bewährter Partnerbetriebe.

Gegenseitige Anerkennung und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre führen zu besten individuellen Lösungen.

Daran glauben wir. So handeln wir.

Produktion und
Verarbeitung

MBM Techglas fertigt mit großer Produktionstiefe. Dadurch sind unsere Lösungsmöglichkeiten fast unbegrenzt.

Kommissionierung und Baugruppenmontage

Wir denken die Dinge bis zum Schluss. Weil wir wissen, das Glas nicht in der Verpackung, sondern am Einsatzort funktionieren muss.

Gute Antwort

Fragen zu einem Thema rund um
technische Gläser? Hier erhalten Sie schnell
und zuverlässig eine gute Antwort.

chevron-up-mbm